Gastronomie in Strandnähe: Surfbox vs. Zempiner Schlemmerdeck Ahoi

Liebe (zur Ostsee) geht bekanntlich auch durch den Magen. Deshalb ist es toll, dass die gastronomischen Angebote in Zempin zeitgemäß Schritt halten. Neben der Surfbox, die seit 2 Jahren am südlichen Ortsende am Radweg direkt in den Dünen ihre Gäste empfängt, wurde am anderen Ende des Seebades der bestehende Imbiss neu etabliert und begrüßt als Zempiner Schlemmerdeck Ahoi nun seine Gäste.

Die Surfbox punktet durch die tolle Lage direkt in den Dünen und verbreitet hawaianisches Flair.

Schaukeln an der Surfbox
Schaukeln an der Surfbox
Chillen in den Dünen
Chillen in den Dünen
Surfboxcocktail
Surfboxcocktail

Am 04.01.2017 fegte Sturmtief Axel über Nordeutschland und sorgte mit seinen Fluten für Abbrüche am Hochufer in Zempin. Die dortige Imbissbude wurde von der Sturmflut zur Hälfte weggerissen. Die Terrasse und das halbe Gebäude sind Beute der Naturgewalten geworden, nur die Küchenzeile und ein Herd standen noch am Abgrund. In den folgenden Jahren wurde neuer Sand aufgespült und bietet nun Platz für das Zempiner Schlemmerdeck Ahoi.

Das Ahoi am Zeltplatz
Das Ahoi am Zeltplatz
Dining on top
Dining on top
kurzer Weg vom Strand
kurzer Weg vom Strand

Beide Anbieter sind einfach zu Fuß oder per Rad vom Ferienhaus Findling zu erreichen und wir wünschen Guten Appetit.

Ähnliche Artikel