Der Hafen von Zempin

Der Zufall half ein bisschen mit, dass in der Osterwoche Gäste aus Thüringen ihren Urlaub im „Findling“ in Zempin verbrachten, denen wir diese tollen Bilder verdanken.

Schon oft fotografiert...
Schon oft fotografiert…
Der Hafen von Zempin...
Der Hafen von Zempin…
...in magischem blau...
…in magischem blau…
...zur Dämmerstunde.
…zur Dämmerstunde.

Nach einigen Posts zwischen Thüringen und dem Vogtland wurde schnell klar, dass hier kein Hobbyknipser am Werk war. Deshalb geht unser großer Dank an Herrn Andreas Pöcking – PHOTOGRAPH – Nonnenrein 20, 99099 Erfurt, www.photograph-erfurt.de

https://www.instagram.com/licht.bild/

Ganz besonders hat mich gefreut, dass Herr Pöcking auf seinem Instagram Profil ein Bild vom Achterwasser in Zempin eingestellt hat, genau an der Stelle fotografiert, an der auch unser Winterachterwasserbild entstanden ist.
Also überall mal reinschauen und vergleichen und dann natürlich buchen…den Findling.

Ähnliche Artikel