Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Am 3. Advent war es wieder soweit: Nach einer sehr gut ausgebuchten Saison bis weit in den Dezember hinein, war es an der Zeit, im Ferienhaus „Findling“ in Zempin nach dem rechten zu schauen und natürlich musste auch noch der Weihnachtsbaum aufgestellt werden. Nach dem die Arbeit getan war, blieb noch ein bisschen Zeit für eine kleine Runde zum Haff und an den Strand und Usedom zeigte sich wie so oft von seiner „besten Seite“. Aber sehen Sie selbst. Und übrigens: Wer 2016 Weihnachten nicht in den eigenen Wänden verbringen möchte, der kann noch buchen….

Die Sonne lacht in Zempin...
Die Sonne lacht in Zempin…
...und lässt die Wassertropfen glitzern...
…und lässt die Wassertropfen glitzern…
 der Regenboben spiegelt sich in der Ostsee...
…der Regenbogen spiegelt sich in der Ostsee…
...und im "Findling" sind die Lichter angezündet.
…und im „Findling“ sind die Lichter angezündet.

Ähnliche Artikel